U10 holt den Meistertitel!

von Birgit Hainke | 09.07.2017 | Tennis

Am 01.07.17 holte die U10 Tennis Mannschaft den Meistertitel! Mit 10:0 Tabellenpunkten Punkten und 26:4 Match Punkten gewannen sie souverän alle Begegnungen und konnten sich ungeschlagen an die Spitze setzen. Im letzten Spiel gegen die Spielgemeinschaft Röthenbach-Schwaig wurde es noch einmal spannend, denn auch diese Mannschaft hatte bisher alle Begegnungen gewonnen. Doch bereits nach den Einzeln stand der Meistertitel fest, denn drei der vier Spiele wurden gewonnen. Auch das erste Doppel ging an uns, das zweite Doppel musste nach dem ersten gewonnenen Satz leider verletzungsbedingt aufgegeben werden. So endete die Begegnung 4:2 für die Spielgemeinschaft TSV-SK Lauf.
Es spielten: Simon Hainke, Nils Petersen, Finn Bohner, Gianlucca Spreer, Luis Bregovac, Yannick Raczka und im letzten Spiel noch Paulina Freytag.

Betreuerin: Birgit Hainke

News von der Tennisabteilung