Tennis Bambini 12 Sommer 2016

von Dietrich/Jäger | 31.07.2016 | Tennis

Unsere Spieler der Bambini gingen mit guten Voraussetzungen in die neue Medenspielsaison. Jakob und Lukas Sporer, sowie Anton Zimmermann konnten bereits Erfahrungen im letzten Sommer sammeln. Verstärkt wurden diese durch Gideon Schmidt, der letztes Jahr bereits im Kleinfeld unterwegs war und die Neueinsteiger Lukas Engelhardt und Jonas Schrepfer.

Am Ende der Sommerrunde 2016 steht die U 12 auf einem hervorragenden 2. Platz.

Sie musste sich nur der starken Mannschaft aus Laufamholz mit 11:3 geschlagen geben.

Zuvor gab es doch recht eindeutige Ergebnisse mit 12:2 gegen Rückersdorf, dann ein 11:3 gegen Hohenstadt, 11:3 gegen Behringersdorf und 9:5 gegen Post SV Nürnberg. In den ersten Spielen konnten die Einzel fast immer gewonnen werden, bei den Doppeln sammelten auch die Neulinge erste Medenspielerfahrung.

Spieler: J. Sporer, A. Zimmermann, L. Sporer, G. Schmidt, L. Engelhardt und J. Schrepfer

News von der Tennisabteilung