Schleifchenturnier zum Saisonauftakt 2017

Teilnehmer des Schleifchenturnieres 2017

von Monika Dietrich | 15.05.2017 | Tennis

Am 07. Mai starteten wir mit unserem schon traditioniellen Schleifchenturnier in die Sommersaison 2017.

Herzlichen Dank an die fleißigen Helfer, die schon vorher tatkräftig die Plätze und das Häuschen hergerichtet haben.

Der Wettergott spielte an diesem Tag mit, so dass wir alle Paarungen trockenen Fußes spielen konnten.

Alle Jugendlichen und Erwachsenen spielten in zusammengelosten Paarungen Doppel gegeneinander. Es ergaben sich  sehr intertessante Begegnungen. Für alle Teilnehmer standen der Spaß und das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund.

Mittags konnten wir uns an unserem vielseitigen Buffet stärken und nach Spielende wurden die zwei Sieger mit den meist gewonnenen Spielen geehrt. 

Weitere Bilder gibt es in unserer Galerie.

News von der Tennisabteilung

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf