Saisonabschluss der U10 Midcourt

von Birgit Hainke | 12.08.2016 | Tennis

Saisonabschluss der U10 Midcourt

Am letzten Montag vor den Ferien feierte die U10-Tennis-Mannschaft ihre erfolgreiche Saison (2. Platz) zusammen mit den Gegnern. Gemeinsam mit Kindern vom ASV Forth, TV 1877 und FC Schönberg wurden immer wieder neue Doppelpaarungen ausgelost und gespielt. Ohne Wettbewerbsdruck und mit viel Spaß am gemeinsamen Hobby Tennissport lieferten sich die teilnehmenden elf Kinder spannende Matches und ließen sich auch von einem kurzen Platzregen nicht abhalten. Die Eltern konnten dabei in Ruhe die Saison Revue passieren lassen und abends wurde dann noch gemeinsam das mitgebrachte Buffet vertilgt. Alle waren sich einig: "Das müssen wir unbedingt wiederholen".

News von der Tennisabteilung

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf