Neue Küche ziert nun das Tennishäuschen

von Leni Natrath | 28.10.2010 | Tennis

Endlich haben wir es geschafft. Seit Jahren wünschte sich die Tennisabteilung eine neue Küchenzeile und einen neuen Großraum-Kühlschrank im Tennishäuschen, aber die desolate finanzielle Situation ließ solche Wünsche überhaupt nicht zu. Durch Sponsorengelder, Mitgliederunterstützung und tatkräftiges Zupacken beim Abbau der alten und Aufbau der neuen Küche konnten wir schon beim Heide - Betz-Turnier bewundernde Kommentare ernten: “Allmächt, schaut des schee aus!“

Auch die Schönberger Tennisdamen, die wir Anfang September zu einem freundschaftlichen Match eingeladen hatten, zeigten sich begeistert. Das Treffen hätte perfekter nicht sein können: exakt acht Tennisdamen von uns trafen auf exakt acht Schönberger Spielerinnen, so dass wir vier Doppel auf unseren vier Tennisplätzen zusammenstellen konnten. Das Wetter spielte nach vorangegangenem Dauerregen mit und abends saß man noch lange im Tennishäuschen bei Sekt und Wein und kulinarischen Köstlichkeiten und die Küche hielt stand.

News von der Tennisabteilung