Erweiterung der Tennisplätze

von TSV Lauf | 19.03.2021 | Tennis Hauptverein

Wer in den Tagen auf dem Gelände des TSV Lauf unterwegs war, wird sich Gedacht haben, ob eine Maulwurfplage auf dem Gelände -speziell rund um die Tennisplätze- sein Unwesen treibt, bei den ganzen Furchen und Löchern die zu sehen sind. Doch weit gefehlt.

Aufgrund einer fleißigen Spendenaktion der Tennisabteilung konnte bereits jetzt der Ausbau der Bewässerung auf den Tennisplätzen angegangen werden. Zuerst musste dazu Erde abgetragen werden, bevor in einem zweiten Schritte die Rohre verlegt und in einer letzten Phase die Düse der Beregnungsanlage installiert werden.

In gut zwei Wochen sollten dann die Baumaßnahmen abgeschlossen sein und eine Beregnung der Tennisplätze 3 und 4 möglich sein.

Vielen Dank an unsere Sponsoren AdvantageWe (eine Initiative des Deutschen Tennis Bunds und Triple Impact), die Sparkasse Nürnberg, die Städtischen Werke Lauf und die Stadt Lauf.

 

News von der Tennisabteilung

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf