Abschlussturnier und Damen-Fun-Meisterschaft

von Leni Natrath | 29.10.2010 | Tennis

Zum 2. Mal haben sich auch in dieser Saison 16 Tennisdamen an unserer internen Damen - Funmeisterschaft beteiligt. Nach den Medenspielen hatten die Mannschaftsspielerinnen und alle anderen Zeit, um in lockerer Atmosphäre und verkürzten Runden gegeneinander anzutreten. Petra Ehler setzte sich von Anfang an mit einer Siegesserie an die Spitze und durfte daher bei der Siegerehrung die Flasche Sekt in Empfang nehmen.

Beim Abschlussturnier, das nach dieser verregneten Saison von einem sonnigen Zwischenhoch begleitet wurde, war Ludwig Schmidt der strahlende Sieger nach sieben gewonnenen Runden. Beim Siegerphoto fand er sich umgeben von fünf Tennisdamen, die sich den zweiten Platz teilen konnten.

Jetzt sind die Plätze abgedeckt, aber das Hallentraining ermöglicht weiterhin die Freude am weißen Sport. Wer sich dafür interessiert, findet alles Wissenswerte auf unserer homepage www.tennis.tsv-lauf.de.

News von der Tennisabteilung