Die alte und neue Vorstandschaft der Karateabteilung

Holger Müller, Stefan Schenk, Klaus Kramer, Andreas Lock, Markus Popp (v.l.n.r).

von Anton Hensel | 22.11.2010 | Karate

Die Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen fand am 19. November 2010 statt.

Stefan Schenk als Abteilungsleiter konnte von einem erfolgreichen Jahr berichten. Neben intensiven Trainingsbetrieb richtete die Abteilung auch den mittlerweile alljährlichen Karate-Lehrgang mit dem international anerkannten Karatelehrer Wolf-Dieter Wichmann, mit über 120 Teilnehmern aus dem süddeutschen Raum aus.

Bei der Sportlerehrung des TSV wurden etliche unserer Mitglieder geehrt. Z. B. Markus Popp für den 3. Dan, Horst Kulzer für den 1. Dan und Stefan Schenk für 25-jährige aktive Mitgliedschaft. Nach den trockenen Zahlen des Kassenberichtes fanden die Neuwahlen statt.

Die alte Vorstandschaft wurde in Ihren Ämtern einstimmig bestätigt. 1. Vorsitzender und Dojoleiter wurde Stefan Schenk, sein Stellvertreter Markus Popp. Als Kassenwart wurde Andreas Logk und als Vergnügungswart und für besondere Aufgaben wurde Klaus Kramer bestätigt.

News von der Karateabteilung