Weiterer Neuzugang für die Damen

Neuzugang Petra Bierlein

08.10.2020 | GutHolz 1923

Vollkommen überraschend bekamen die 1. Damen kurz vor Saisonstart einen weiteren Neuzugang. 

Petra Bierlein (44 Jahre) wechselt ab sofort von der DJK Schwabach, wo sie mit ihrem Team seit 2016 innerhalb von vier Jahren von der Kreisklasse bis zur Landesliga aufgestiegen ist, ab sofort zu GH 1923. Begonnen hat sie ihren keglerischen Werdegang im Alter von 12 Jahren beim SC04 Schwabach. Nach einem Abstecher zum SV Heng, wo es für sie von der Landesliga bis hoch in die 2. Bundesliga ging, kehrte sie 2013 zurück zum SC04Schwabach und kegelte dort in der Regionalliga. Ihre persönliche Bestleistung liegt bei 595 Holz, die sie in der kommenden Saison bei GH 1923 toppen will.

Aufgrund der momentanen Corona-Regelungen konnte Petra problemlos ohne Sperre den Verein wechseln.

Wir wünschen auch ihr  "Gut Holz"  und viel Spaß bei uns!
 

News von GutHolz 1923

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf