Neueinteilung unserer Kegelmannschaften

Herren 1 v.l.: Daniel Lindwurm, Christopher Arnold, Matthias Thüringer, Michael Straub, Thomas Klier und Hans-Peter Bodis. Es fehlt Christian Thüringer.

von Hannelore Straub | 02.09.2016 | GutHolz 1923

In der Saison 2016/17 starten 3 Männermannschaften, 2 Damenmannschaften sowie eine gemischte Damenmannschaft für GH 1923. Bei den Jugendlichen sind eine U18-, eine U14- sowie eine U10-Mannschaft gemeldet.

Außer den Kleinsten müssen die Jugendlichen in Spielgemeinschaften mit dem DJK Berg bzw. dem KV Nürnberg spielen, da im Jugendbereich leider keine Neuzugänge in Sicht sind. Alle Mannschaften haben sich im laufenden Spielbetrieb schon gut in den verschiedenen Tabellen etabliert.

Die Männer 1 halten sich momentan im Mittelfeld der Regionalliga; die Männer 2 sind vorne dabei in der Kreisklasse und die Männer 3 mischen ebenfalls vorne mit in der Kreisklasse B.

Die Frauen 1 behaupten derzeit einen Spitzenplatz in der Bezirksoberliga, die Frauen 2 sind auf dem Sprung nach oben und die gemischte Damenmannschaft hält sich auf den mittleren Plätzen der Kreisklasse.

News von GutHolz 1923