Hochzeit unseres Sportwartes

24.09.2020 | GutHolz 1923

Am 12.10.2020 heiratete unser 1. Sportwart Christopher Arnold seine langjährige Freundin Julia standesamtlich in der Willibaldskapelle in Engelthal.

Einige Vereinsmitglieder und Freunde versammelten sich nach der Trauung um für das Brautpaar Spalier zu stehen und ihnen die ersten Glückwünsche und Geschenke zu überreichen. Unser Geschenk mussten sich die Beiden erst durch Abräumen eines mobilen Kegelsets verdienen. Bereits nach dem erfolgreichen zweiten Wurf überreichte Vorstand Michael Straub unser Geldgeschenk, welches das Brautpaar in den Bau ihres ersten gemeinsamen Eigenheims stecken wird.

Die kirchliche Trauung findet am Freitag den 02.10.2020 in Oberwiesenacker statt.

Wir wünschen dem Brautpaar nochmals alles Glück dieser Welt, Gesundheit und viele wunderschöne Momente in ihrer gemeinsamen Zukunft.

News von GutHolz 1923