Ein herzliches Willkommen unserem Neuzugang Christine Bräu-Dümler !

19.08.2021 | GutHolz 1923

Christine kommt aus dem Breitensportbereich und ist somit kein Neuling mehr im Kegelsport.
Auch wenn sie bisher in ihren Wettbewerben noch die 100-Schub-Variante praktizierte, hat sie doch schon genug Erfahrung mit dem 120-Kugel-Spiel. Manche von uns kennen sie vielleicht bereits von diversen Turnieren, an denen sowohl Sport- wie auch Freizeitkegler teilnehmen durften (Winner-Cup).
Schon nach ein paar Trainingseinheiten kommt sie mit unseren Bahnen so gut zurecht, so dass sie in der kommenden Saison sofort zur Unterstützung der Damen eingesetzt werden kann.
Auch für den TSV Lauf ist sie keine Unbekannte, das sie einige Jahre aktiv in der Tischtennis-Abteilung war.

Wir wünschen Christine auf jeden Fall Gut Holz und beim Spielsystem viele Siegpunkte!

News von GutHolz 1923