Die Kegelbahn erstrahlt in neuem Glanz

Mit neuen Deckenstrahlern hat man nun den besten Blick auf der Kegelbahn.

von TSV Lauf | 06.02.2021 | GutHolz 1923 GutHolz 1966 Hauptverein

In den letzten Tagen waren einige fleißige Mitglieder rund um die Kegelbahn herum tätig und haben neue Farbe an die Wand gebracht. Parallel dazu wurde in mühevoller Arbeit von Johann Thüringer und Siggi Stilper alle Stühle von den Polstern befreit und werden in einige Tagen neu gepolstert wieder ihren Platz in der Kegelbahn finden.
Auch die alte Deckenbeleuchtung wurde erneut und 15 neue Strahler wurde in die Decke eingebracht, so dass nun die Kegelbahn auch in einem hellen Licht strahlend glänzen kann.
Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer von Gut Holz 23!

News von GutHolz 1923

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf