Vorstellung der Neuzugänge, TSV Lauf Vollmannschaften

von Thomas Meisinger | 05.08.2022 | Fussball

Neben dem bereits vorgestellten, neuen Trainer Mehmet Sen, werfen wir einen Blick auf die Spieler-Neuzugänge: Den 6 Abgängen stehen 11 Zugänge in der Vollmannschaft zur neuen Saison gegenüber:

NameAlterPositionBisheriger Verein
Dogukan Yalcin25 JahreSturmTürk SV Röthenbach
Okan Yilmaz22 JahreMittelfeldTürk SV Röthenbach
Tobias Drotleff19 JahreMittelfeldEigene Jugend
Maximilian Schwenzer18 JahreAbwehrEigene Jugend
Tugay Hußein18 JahreAbwehrEigene Jugend
Mirkan Sen18 JahreSturmEigene Jugend
Florian Weber18 JahreAbwehrEigene Jugend
Lukas Drochner19 JahreAbwehrEigene Jugend
Leandros Koni19 JahreAbwehrEigene Jugend
Adelis Tataj17 JahreAbwehrEigene Jugend
Aljoscha Kainz19 JahreTorwartEigene Jugend

Bemerkenswert ist die große Horde an A-Jugendspielern, die zur neuen Saison in die Vollmannschaften stoßen. Unter dem jetzigen Spielleiter der 1. Mannschaft und letztjährigem A-Jugend Coach, Ayhan Osman Oglu, entwickelten sich die 7 Jugendspieler, über die letzten 5 Jahre prächtig, was letzte Saison zu einem 3. Platz in der Kreisliga führte.

Zusätzlich stoßen auch 2 externe Spieler zu den roten Teufeln und werden in der neuen Saison das rot-weiße Jersey tragen. Vom Türk SV Röthenbach wechseln Yalcin und Yilmaz zurück zum TSV Lauf und gelten als Rückkehrer, da Sie die komplette Jugendzeit über bereits die U-Mannschaften der „Roten Teufel“ durchliefen.

Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt, und hoffen auf eine erfolgreiche Saison!

News von der Fussballabteilung