Vorstellung der Neuzugänge, TSV Lauf Vollmannschaften

von Thomas Meisinger | 30.07.2022 | Fussball

Zur neuen Saison dürfen wir mit Mehmet Sen einen neuen Trainer an der Röthenbacher Straße begrüßen.

Mehmet ist 46 Jahre alt, hat zwei Söhne, u.a. Mirkan, der zur neuen Saison aus der A-Jugend hochkommt, und arbeitet als Materialdisponent im Bereich Automotive.

Mehmet, früher gefürchteter Stürmer mit dem Rufnamen „Memo“, sammelte als Spieler bereits hochklassig Erfahrung, u.a. beim FC Schnaittach in der Landesliga und tritt das schwierige Erbe von Daniel Volkmann an, das letztes Jahr im Abstieg aus der Kreisklasse mündete. Volkmann wird nun wieder als Spieler tätig sein.

Seine letzte Trainerstation beim SV Elbersberg, trat er zur Rückrunde der letzte Saison an und fuhr 5 Siege aus 9 Spielen ein.

Er profitiert zudem sehr aus der Erfahrung seiner Stationen als Spielertrainer, angefangen beim ASV Michelfeld (Kreisklasse 2008-2010), über den SV Neuhaus (Kreisliga, 2010-2011) und dem SV Bronn (A-Klasse, 2016-2021).

Die Mannschaft der roten Teufel durfte sich in den ersten 2 Wochen bereits ein Bild vom neuen Trainer machen, der sich selbst als ruhigen Menschen mit positiver Ausstrahlung bezeichnet. Neben dem Fußball würde er das Schwimmen als sein Hobby bezeichnen (Anm. d. Red. ohne Schwimmflügel).

Ein Saisonziel anhand eines Tabellenplatzes möchte er nicht ausgeben, stattdessen erwähnt er im Interview, dass er die Mannschaft nach dem Abstieg konsolidieren möchte, sowie Spaß und Disziplin fördern will.

Wir wünschen dir und dem neuen Staff einen erfolgreichen Saisonstart!

News von der Fussballabteilung