TSV Lauf verpasst Sprung auf die Aufstiegsplätze

TSV Lauf - SV Schwaig II

von Nikolas Pfeil | 29.03.2017 | Fussball

Der TSV Lauf muss im Kampf um den Aufstieg einen weiteren Rückschlag hinnehmen und kommt im Heimspiel gegen den SV Schwaig II nicht über ein 0:0 (0:0) hinaus.

Nach dem 1:1 Unentschieden im Stadtderby beim SK Heuchling rückte Enhuber für Sanchez in die Startelf. Außerdem konnte Trainer Kupfer auf den wiedergenesenen Weidel zurückgreifen, der nach über elf Monaten Verletzungspause zum ersten Mal wieder im Kader stand.

Auf dem von der Witterung gekennzeichneten Laufer A-Platz entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein ereignisarmes Kreisklassen-Spiel. Die Partie war ausgeglichen und geprägt von Zweikämpfen im Mittelfeld. Beide Mannschaften versuchten es mit langen Bällen auf die Stürmer, zwingend gefährliche Torraumszenen blieben jedoch aus. Lediglich Bickel konnte zwölf Minuten vor der Halbzeitpause mit einer Einzelleistung für etwas Torgefahr sorgen (33.).

Lesen sie den kompletten Spielbericht inklusive Aufstellungen, Torschützen und vielem mehr auf der Homepage der Fussballabteilung.

News von der Fussballabteilung