Supercup in Neunhof

von Michael Knell | 18.07.2000 | Fussball

Zum letzten großen Juniorenturnier vor der Sommerpause lud der Kreisjugendring zum Sparkassen-Supercup nach Neunhof ein. An diesem Turnier nahmen alle Sieger der vorher ausgetragenen KJR-Turniere aus Hersbruck, Altdorf, Schnaittach und Lauf teil. Um so engagierter und einsatzfreudiger gingen dann unsere Jungs der D7 auch in diese Spiele.

Als ersten Gegner bezwangen wir die Hüttenbacher Kicker durch einen 2:1 Sieg, Torschützen waren Dominik Bürner und Philipp Wohlfarter, der uns den Einzug ins Finale sicherte.

In einem harten Duell gegen Unterferrieden konnten wir anschließend mit dem Siegtor zum 1:0, erzielt von Philipp Wohlfarter, als Cupgewinner vom Platz gehen.

Die Siegerehrung nahm KJR-Sprecher Günther Zeltner zusammen mit Ottfried Bürger, dem Werbeleiter der Sparkasse Lauf vor, der jeder Mannschaft neben dem Pokal auch eine Antrittsprämie von 100,- DM überreichte.

News von der Fussballabteilung