Neuer Trikotsponsor bei den Vollmannschaften

Die 1.Mannschaft in den neuen Trikots von Sponsor Autohaus Feser Lauf.

von Christian Knell | 14.08.2019 | Fussball

Ab der Saison 2019/2020 werden die Vollmannschaften (1. und 2. Mannschaft) der Fussballabteilung vom Autohaus Feser Lauf ausgestattet. Die Autohaus Feser & Graf Gruppe ist der kompetente Ansprechpartner für Autos der Marken Audi, Volkswagen, Seat und Skoda. Als "direkter Nachbar" des TSV Lauf mit Sitz in der Röthenbacher Straße 28 in Lauf an der Pegnitz war es Geschäftsführer Tobias Sacher eine Herzensangelegenheit uns und damit auch den Standort Lauf zu unterstützen. Für die nächsten Saisons werden die Roten Teufel nun also für das Autohaus Feser auf Tore- und Punktejagd gehen. Wir sagen herzlichen Dank!

Weitere Informationen zum Autohaus Feser Lauf finden Sie auf der Homepage https://www.feser-lauf.de.

News von der Fussballabteilung

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf