...Frank the tank, ...on stage...

Frank alias Dr.Rock (www.dr-rock.info) heizte den Fussballern ordentlich ein

von Andreas Burkhardt | 27.12.2012 | Fussball

so hieß es kurz nach dem Weltuntergang, am 22.12.2012, beim Jorgo in der TSV-Gaststätte.

Die Vollmannschaften der TSV-Fußballer luden zur Weihnachtsfeier und alle kamen. Insgesamt 74 Personen konnten die Spielleiter begrüßen. Darunter auch unseren Ersten Vorsitzenden Georg Lage, einige Beiräte und altgediente Fußballer. Besonders erfreulich ist es, dass sich mittlerweile auch einige junge Damen (Spielerfreundinnen, oder mehr….) zu uns verliefen. Alle zusammen verlebten wir einen harmonischen Abend bei unserem Vereinswirt, der uns mit seinen Köstlichkeiten bis in die frühen Morgenstunden erstklassig bewirtete.

Die Höhepunkte des Abends bildete wieder der mannschaftseigene Rocker „Frank the tank“ der sowohl Jung als auch Alt, nach anfänglicher Zurückhaltung, bei seinem zweiten Medley  begeisterte. Schade nur, dass zu diesem mitternächtlichen Zeitpunkt die Reihen schon arg gelichtet waren.

Das Schlusswort der Veranstaltung hatte dieses Mal morgens um 6 Uhr, nach einem ungewöhnlichen Frühstück (Currywurst oder Schaschlik), unser Wirt: „Ich muss jetzt ins Bett, macht was Ihr wollt, der Letzte sperrt zu, viel Spaß noch, ich halt das nicht mehr aus“!

Ja, meine Damen und Herren, so endet eine gelungene Veranstaltung……

News von der Fussballabteilung

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf