F-Jugend gewinnt zweites Saisonspiel

von Sabri Karakoc | 01.10.2022 | Fussball

Unsere F-Jugend gewinnt zweites Saisonspiel verdient, Zuhause gegen Henfenfeld. Die erste Halbzeit dominiert der TSV durch offensive Spielzüge die gekonnt über die Flanken gehen. Jeder der Jungs ist in das Spielgeschehen involviert und mit Einsatz am Ball. Einige Torchanchen später endet die erste Halbzeit mit 2:0 für unsere Nachwuchskicker des TSV. Zu Beginn der zweite Halbzeit war nun auch Henfenfeld im Spiel und bot in der ein oder anderen Torgefährlichen Situation dem Gastgeber die Stirn. Nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 durch Henfenfeld, traten die Jungs der F Jugend nochmal aufs Gas und bauten die Führung auf 3:1 aus. Begleitet mit Regenschauern und kurz vor Abpfiff, traf Henfenfeld noch zum 3:2 Endstand. Wir danken allen Beteiligten, Torschützen und Zuschauern für eine faire Partie.

News von der Fussballabteilung