Buonissimo als Sponsor der B-Jugend tätig

von Christian Knell | 02.10.2018 | Fussball

Mit Samuel Macieiski - dem Geschäftsführer der Laufer Eisdiele Buonissimo - konnte die B-Jugend einen neuen Sponsor für Trainingsanzüge gewinnen. Dabei wurden beide Mannschaften - also insgesamt etwa 35 Spieler - plus Funktionärsteam mit Trainingsanzügen von unserem Exklusivpartner ERIMA ausgestattet.

Ein herzliches Dankeschön von den Funktionären der B1- und B2-Jugend Ayhan Osmanoglu, Yücel Hussein und Murat Akin.

Beide Mannschaften starteten neu-gekleidet erfolgreich in die Saison. Die B1-Jugend liegt zum Zeitpunkt dieser News-Meldung nach drei Spielen (2 Siege, 1 Niederlage) auf Rang 2 und die B2-Jugend nach zwei Spielen (1S, 1N) und einem Spiel weniger auf Rang 6.

Wir wünschen beiden Mannschaften weiterhin viel Erfolg und danken für die großzügige Spende!

News von der Fussballabteilung