Power 8

KursleitungManuela Poppmeier
Telefon0157 / 753 35 100
Mailmanuela.poppmeier(at)tsv-lauf.de
Das machen wirEin Body Workout für den ganzen Körper für sie und ihn! Nach einem ca. 10-minütigen Aufwärmtraininig folgt ein intensives Workout. Aus 8 Geräten wählt Manuela jede Woche ein anderes aus, um zu fetzigen Rhytmen im 8er-Takt durch die Übungen zu führen: ob Hanteln, Stepbrett, Theraband, Pezziball, Redondoball, Gleitscheibe, Stäbe oder Wellnetics - jede Muskelgruppe wird trainiert, aber auch gedehnt. Und die Entspannung am Ende kommt natürlich auch nicht zu kurz. Wenn Du den Montag Abend zum Regeltermin in Deinem Kalender machst, wirst Du merken wie Du Deine Power aufbaust und dabei noch Spaß hast. Power 8 – Neugierig gemacht? Komm‘ zu einer Schnupperstunde und überzeuge Dich selbst - wir freuen uns auf Dich!
SchnupperstundeInteressenten können jederzeit zu den Übungsstunden kommen und einfach mal mitmachen.
ZeitMontag, 19:30 - 20:45 Uhr
OrtTSV-Spiegelsaal
Kostenkostenlos für TSV-Mitglieder (Jetzt Mitglied werden!)