Schnupperkurs für Erwachsene

Sep
20:00 | Sporthalle des TSV Lauf, Röthenbacher Str. 61, 91207 Lauf a.d. Peg. | Fechten
Schnupperkurs für Erwachsene

Der letzte Erwachsenenkurs war ein voller Erfolg. Eine tolle Truppe hat sich zusammengefunden - macht mit und verstärkt unser Team!

Wir starten wieder, mit einem Schnupperkurs für alle Erwachsenen, die daran interessiert sind, eine außergewöhnliche Sportart zu erlernen.

An sechs aufeinander folgenden Donnerstagen werden die fechttypischen Beinbewegungen, Klingenpositionen sowie einfache Angriffs- und Verteidigungsaktionen gezeigt. Der Schwerpunkt liegt auf dem Florettfechten, aber auch eine kurze Einführung in die beiden anderen Waffen - Degen und Säbel - wird es geben.

Das Fechttraining beinhaltet nicht nur das Fechten selbst, sondern auch Aufwärm- und Koordinationsübungen, Konditionstraining und Dehnübungen.

Kurstermine: 15.09., 22.09., 29.09., 06.10., 13.10., 20.10.2022

Jeweils von 20:00 h - 21:30 h

Ort: Sporthalle des TSV Lauf, Röthenbacher Str. 61, 91207 Lauf a.d. Peg.

Kosten: 15 EUR für Mitglieder des TSV-Lauf, 30 EUR für Nichtmitglieder

Anmeldung/Info über  fechten(at)tsv-lauf.de

Meldet Euch! Wir freuen uns auf Euch!