Verstärkung für die "Alten Falter": Neuer Erwachsenen-Schnupperkurs ab 15.09.2022

von Rüdiger Sturm | 12.09.2022 | Fechten

Am Donnerstag, 15.09.2022 starten wir um 20:00 Uhr wieder mit einem neuen Schnupperkurs für Erwachsene. Ob 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80 oder gar noch darüber - das Alter spielt keine Rolle. Ausrüstung wird gestellt, nur normale Sportkleidung (Turnschuhe, Shirt, Sporthose) müsst Ihr selbst mitbringen. An sechs Abenden lernt Ihr die Basis des Fechtens und werdet in der Lage sein, schon die ersten Duelle miteinander auszutragen. Aber keine Angst, Fechten zählt zu den sichersten Sportarten überhaupt! Und wie sagte schon meine Hausärztin zu mir: "Das ist ein ganz toller Sport. Da werden alle Muskeln beansprucht und auch der Geist."

Mitglieder des TSV Lauf sind mit 15 EUR dabei, Nichtmitglieder mit 30 EUR.

Anmeldung über fechten@tsv-lauf.de

News von der Fechtabteilung