Wir gratulieren

Die Turnhalle und der Turngarten des TSV Lauf am Hämmernplatz waren stets sein zweites Zuhause. Er war bei den Ringern und bei den Turnern aktiv, solange es diese Abteilungen beim TSV Lauf gab. Später war er dann bei der Fussballjugend und bei den Faustballern. Dem Spielmannszug und heute dem Original gehört er seit der Gründung im Jahr 1957 an. Von 1967 bis 1969 war er Abteilungsleiter der Turner. Er ist seit Jahrzehnten Mitglied im Beirat und immer noch aktuell Mitglied des Ältestenrates. Seit nun 57 Jahren ist er beim TSV: Artul Flierl!

von Anton Hensel | 06.03.2014 | Hauptverein

Wir gratulieren unseren Mitgliedern zu ihren wichtigen Geburtstagen:

Zum 65.Geburtstag:
Kalb Ingrid
Schuster Werner
Stilper Siegfried

Zum 70.Geburtstag:
Flierl Artur
Thron Gisela

Zum 75.Geburtstag:
Knaudt Hans-Joachim
Loos Werner
Weber Ilse

Zum 80.Geburtstag:
Albert Ernst

Zum 85.Geburtstag:
Utzat Martin

News vom Verein

Weitere Nachrichten

News aus den Abteilungen