Restart beim TSV Lauf

von TSV Lauf | 22.05.2021 | Hauptverein

Nachdem wir heute grünes Licht vom Landratsamt erhalten haben, haben wir blitzschnell die Vorbereitungen für den Restart abgeschlossen und öffnen ab sofort unsere Sportanlagen und unseren Biergarten.

Entsprechend der aktuellen Infektionsschutzverordnung ist es wieder möglich neben Outdoorsport auch wieder in unseren Räumlichkeiten Sport zu treiben.

Dabei ist das Hygienekonzept des TSV Lauf sowie die Konzepte der Sportfachverbände einzuhalten.

Zudem besteht weiterhin die Pflicht seine Anwesenheit zu registrieren. Dies kann entweder per Check-In Funktion der Corona Warn App durch Abscannen eines QR Codes erfolgen oder nach wie vor klassisch durch eintragen in die Anwesenheitsliste beim Übungsleiter/Trainer.

News vom Verein