Neu - Cheerleading beim TSV

27.09.2022 | Hauptverein

Du hast Spaß an Turnen, Akrobatik, Tanz und möchtest mal etwas neues ausprobieren?
Perfekt !

Der TSV Lauf bietet unter der Leitung von Federica C. in Lauf an der Pegnitz eine neue Sparte an:
* Cheerleading * Cheerleading ist eine immer beliebter werdende Sportart, die aus Turnen, Akrobatik wie Pyramiden und Stunts sowie Tanz besteht.
Es handelt sich hierbei nicht nur um das Anfeuern der eigenen Sportmannschaft sowie das Animieren des Publikums.
Aufgrund der immer größer werdenden Beliebtheit des Cheerleadings wird dieser heute vorwiegend als selbstständiger Wettkampfsport betrieben. Das ganze Jahr über finden Cheerleader-Meisterschaften auf nationaler und internationaler Ebene statt. Die meisten Teams arbeiten konsequent auf die Meisterschaften hin und sehen darin inzwischen ihre Hauptaufgabe.

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann komm gerne am 12.11.2022 von 10 bis 13 Uhr zu unserem Tryout beim TSV Lauf.

Egal ob Mädchen oder Junge
-Ja, denn auch Jungs können Cheerleader sein-
Egal ob Jung oder Alt, Groß oder Klein alle sind herzlich Willkommen.

Schreibt einfach eine Email an:
cheerleading(at)tsv-lauf.de

Gerne kannst du auch ab dem 01. Oktober schon starten, schreib uns hierzu einfach auch eine kurze Email.
Lasst uns gemeinsam etwas tolles neues aufbauen.
Wir freuen uns auf Euch !

News vom Verein