Konrad Hofmann ist 75

von Anton Hensel | 06.07.2012 | Hauptverein

Die Marchingband überbrachte die musikalischen Geburtstagsgrüße des Vereins. Georg Lage, Toni Hensel und die Mitgliederbetreuerin Ingrid Kalb schlossen sich den guten Wünschen an.

Konrad Hofmann ist 1985 dem TSV Lauf e.V. beigetreten. Mit seinem Namen sind vor allem die vielen Bautätigkeiten des Vereins verbunden. Als Bauingenieur hat er seine große Erfahrung bei den Planungen, der Überwachung der Bauausführungen und den Abrechnungen eingebracht. Begonnen hat er seine Mitarbeit beim Turnhallenbau 1984. Es ging weiter 1989 beim Bau des Vereinsheimes, nachdem unser altes Vereinsheim abgebrannt war, 1995 bei der Neugestaltung der Außenanlagen, 1999 bei der Erweiterung des Platzwarthauses und 2001 bei der Erweiterung der Turnhalle mit zusätzlichen Sanitäranlagen für die Fußballer und den Tennisspielern sowie der Erweiterung der Musikübungsräume.

Seit 1995 bis zu unserer letzten Mitgliederversammlung 2012 hat er sich als 2.Vorstand engagiert und die alljährliche Energieabrechnung ausgearbeitet. Aus privaten Gründen stellte er sich nicht mehr als 2. Vorstand zur Wahl zur Verfügung. Für seine herausragende Tätigkeit für den TSV Lauf e.V. wurde er 2002 zum Ehrenmitglied ernannt. Als Beirat wird er weiterhin im Verein präsent sein und die Energieabrechnungen in der gewohnten und äußerst zuverlässigen Weise ausarbeiten.

Wir wünschen Ihm alles erdenklich Gutes und viel Gesundheit und noch viele Jahre in unserem Kreis.

News vom Verein