Ferienprogramm des Kreisjugendrings eröffnet

von Anton Hensel | 02.08.2016 | Hauptverein

Spiel und Spaß waren im Vordergrund, als die Arbeitsgruppe Lauf des Kreisjugendringes das diesjährige Ferienprogramm traditioneller Weise beim TSV Lauf eröffnete. Etwa 60 Kinder hatten sich eingefunden um einen sportlichen und fröhlichen Nachmittag zu verbringen.

Tischtennis, Kegeln, Fußball, Minigolf, Schminken und eine kleine Vesper standen auf dem Programm. Mit großem Interesse und Eifer stürzten sich die Kinder in die angebotenen Aktivitäten. Namens des Kreisjugendringes bedanken wir uns bei den Übungsleitern und Helfern, die sich an diesem Tag zur Verfügung stellten.

TSV-Vorstand Georg Lage besorgte die Verpflegung und überwachte die Ausgabe. Dankbar wurden die angebotenen Getränke angenommen und am Ende des Tages gab es tatsächlich nichts mehr zu Trinken, alles war aufgebraucht bzw. ausgetrunken - Sport macht durstig.

News vom Verein