Ferienprogramm des Kreisjugendrings erfolgreich beim TSV gestartet

von TSV Lauf | 15.08.2021 | Hauptverein

Schon seit vielen Jahren ist es Tradition, dass das Ferienprogramm des Kreisjugendringes beim TSV Lauf Anfang August startet. Nachdem Coronabedingt die Veranstaltung im Jahr 2020 ausfallen musste, konnte die 1. Vorsitzende Hannelore Hensel zusammen mit dem 1. Bürgermeister der Stadt Lauf Thomas Lang und Otfried Bürger (1. Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Lauf des KJR) 28 Kinder beim TSV begrüßen. Die Kinder hatten an diesem Tag die Möglichkeit das vielfältige Sportprogramm des TSV kennenzulernen und sich sowohl beim Kegeln, als auch beim Fußball und Hip-Hop sowie im kämpferischen Bereich beim Budo Taijutsu ausprobieren.

Nach rund vier Stunden vollem Programm zogen alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen sowie die Organisatoren und Übungsleiter ein überaus positives Fazit und der Start in das Ferienprogramm 2021 konnte als sehr erfolgreich vermerkt werden.

News vom Verein