Ferienprogramm 2011 beim TSV eröffnet

Die Hauptorganisatoren beim Minigolfen (v.l.): Stadtrat Thomas Lang, 3.Bürgermeister Georg Schweikert und der Leiter der Arbeitsgruppe, Otfried Bürger

von Anton Hensel | 29.08.2011 | Hauptverein

Wie jedes Jahr, so auch heuer, erfolgte die Eröffnung des 14-tägigen Ferienprogramms auf dem Sportgelände an der Röthenbacher Straße. Als Veranstalter zeichnet immer der Kreisjugendring -Arbeitsgruppe Lauf- verantwortlich.

In obigem Bild sind die Hauptorganisatoren beim Minigolfen zu erkennen: von links Stadtrat Thomas Lang, Dritter Bürgermeister Georg Schweikert und der Leiter der Arbeitsgruppe, Otfried Bürger.

Das Opening des so genannten Classic-Ferienprogramms war natürlich wieder geprägt von einer Vielzahl von Beschäftigungsangeboten für die Kinder und Jugendlichen. Neben dem Kegeln, Fußball, Tischtennis und Minigolfen war es auch möglich, Briefmarken zu tauschen oder sich mit den Geheimnissen des Schachspiels vertraut zu machen.

Großen Zuspruch und Andrang verzeichnete das heissgeliebte Schminken insbesondere bei den Mädchen. Ständig frequentiert war natürlich der Verpflegungsstand des KJR, auch wenn manche Breze schon etwas trocken und hart war.

News vom Verein