Ferienprogramm 2010 beim TSV eröffnet

von Anton Hensel | 30.08.2010 | Hauptverein

Das 14-tägige Ferienprogramm der KJR-Arbeitsgruppe Lauf musste an einem verregneten Montag in der Kegelbahn des TSV Lauf eröffnet werden. Im Bild von rechts, stehend, Otfried Bürger, KJR-Chef in Lauf, 2ter Bürgermeister Lauf, Manfred Scheld, 2te Bürgermeisterin Neunkirchen am Sand, Martina Baumann und 1ter Bürgermeister Rückersdorf, Peter Wiesner. Daneben Gustav Ruthemeyer, BLSV, 2ter TSV-Vorsitzender Konrad Hofmann, Hans Thüringer von Gut Holz 1923 und Stadtrat Thomas Lang. Auf dem Programm standen am Eröffnungstag: Schach, Briefmarkenbörse, Tischtennis mit der Deutschen Meisterin Sabine Meier, Streetdance, Minigolf, Fußball und natürlich das beliebte Schminken. Der TSV-Schriftführer, Toni Hensel, opferte, wie schon in den Vorjahren, 2 Wochen Freizeit und Urlaub und begleitete das Ferienprogramm 2010 täglich als Betreuer. Mehrere TSV-Mitglieder engagieren sich als Beiräte aktiv in der Arbeitsgruppe des KJR.

News vom Verein