Erlebnistag für Jung und Alt beim TSV Lauf am 22. Juni 2013

Flyer gestaltet von Lisa Bourboulis, Stabführerin der Marchingband des TSV Lauf.

von Anton Hensel | 15.05.2013 | Hauptverein

Am 22. Juni 2013 findet auf dem Sportgelände des TSV Lauf ein Erlebnistag mit Sonnwendfeuer und -feiern statt.

Für alle Jugendlichen: Da geht die Post ab!
Für alle Älteren: Der Biergarten ist davon nicht betroffen.

Angesprochen und eingeladen sind alle, die sich gut unterhalten oder auch sportlich betätigen wollen. Familien und Kinder sind herzlich willkommen. Beginn ist um 14 Uhr.

Hauptattraktionen sind Segway's, Fußballgolf, das Spielmobil mit Kinderschminken, der Kindergarten Fußball-Cup, eine Hüpfburg und kostenloses Minigolfspielen. Verschiedene Abteilungen des TSV stellen sich vor und laden zum Mitmachen ein. Viele Preise werden verlost.

Nahtlos geht der Erlebnistag über in die Feier der Sonnenwende.  Tanzeinlagen werden geboten. Natürlich wird gegrillt.

Die Jugendlichen bauen eine eigene Area auf, damit Jung und Alt nicht in musikalische Konflikte kommen. Ab 20 Uhr öffnet bereits die Bar des Jugendrates.

Bei einbrechender Dunkelheit wird das traditionelle Feuer entzündet. Danach gibt es eine After-Show-Party und Musik am Feuer.

News vom Verein