Ehrungsabend für langjährige Vereinsmitglieder

Nur etwa die Hälfte der Jubilare war persönlich anwesend. Umso mehr freuten wir uns über den überraschenden Besuch aus dem Stadtrat. Von links im Bild: Stadtrat Christian Pristownik, Gisela Steiner, Gerda Stengl, Wolfgang Zimmermann, 2.TSV-Vorstand Hannelore Hensel, Ludwig Schmidt, Ernst Albert, Rita Kresser, Stadträtin Ruth Höpfel, Helmut Spannekrebs, Regina Vitzthum, Stadtrat Hans Kern, Stadträtin Erika Vogel, Stadtrat Adolf Pohl, 3.Bürgermeister Thomas Lang und TSV-Vorstand Georg Lage.

von Anton Hensel | 31.05.2014 | Hauptverein

Beim Ehrungsabend für die langjährigen Mitglieder des TSV Lauf standen eine ganze Reihe von treuen Vereinsmitgliedern zur Auszeichnung heran.

Geehrt wurden für 25-jährige Vereinszugehörigkeit:
Stefan Grabe, Rita Kresser, Christian Schmitt, Christoph Schmitt, Susanne Schmitt, Thomas Schmitt, Helmut Spannekrebs, Gisela Steiner, Wilhelm Szikal und Regina Vitzthum.

Im Jahr 1974 sind folgende Mitglieder in den Verein eingetreten und nun seit 40 Jahren dabei:
Hannelore Bendel, Hermine Eichenmüller, Wolfgang Heidenreich, Helmut Klima, Ludwig Schmidt, Georg Steiner, Gerda Stengl und Wolfgang Zimmermann. Sie erhielten die Goldene Ehrennadel des TSV.

Seit 50 Jahren ist Erwin Tippl Vereinsmitglied.

Und Ernst Albert nahm seine sportlichen Aktivitäten in den Zeiten des Zweiten Weltkrieges auf und ist nun seit 70 Jahren als Mitglied registriert.

Bei Erwin Tippl und Ernst Albert bedankte sich der Vereinsvorsitzende Georg Lage mit Geschenkkörben.

News vom Verein