Der 1.Vorstand, Georg Lage, teilt mit

von Georg lage | 18.03.2015 | Hauptverein

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TSV Lauf e.V.,

die Titelseite der letzten Vereinszeitung schmückte ein Bild von den Sternen des Laufer Sports bei der städtischen Sportlerehrung. Im neuen Jahr setzt die Badmintonabteilung diese Erfolgsserie fort. Im Sport-Lokal-Teil berichtete die Pegnitz-Zeitung unter der Überschrift „Laufer waren die Jüngsten- und die Besten” und dem Untertitel „Badminton-Cracks des TSV entthronen im Bezirksfinale den „Abonnement”-Meister TSV Ansbach über die Badminton-Jugendmannschaft des TSV Lauf e.V. bei der mittelfränkischen Mannschaftsmeisterschaft. Dieser Erfolg zeigt die gute sportliche Ausbildung der Jugendlichen in unserem Verein. Ich wünsche den anderen Abteilungen, dass sich ihre sportliche Arbeit in diesem Jahr ebenfalls wieder in großartige Erfolge umsetzen lässt und wünsche ihnen dazu alles Gute damit der TSV Lauf e:V. auch 2015 wieder zu einem der erfolgreichsten Laufer Breitensportvereine werden wird.

Unsere Sportanlagen bieten dazu die besten Voraussetzungen. Den vielfältigen Abteilungen stehen 25 ausgebildete und lizensierte Übungsleiter zur Verfügung.

Eine weitere erfreuliche Nachricht kann ich bekannt geben. Die maroden Spielgeräte am Sportgelände konnten mit der finanziellen Unterstützung der Stadt Lauf, wofür wir sehr herzlich danken, gegen neue Gerätschaften ausgetauscht werden und können von den Kindern ab sofort wieder benutzt werden.

Dieses Jahr stehen bei der Mitgliederversammlung wieder Neuwahlen an. Die Mitgliederversammlung will gut vorbereitet sein. Zurzeit werden sämtliche Kassen von den Kassenprüfern auf die ordnungsgemäße Führung geprüft. Zu dieser Mitgliederversammlung möchte ich heute schon recht herzlich einladen. Der Termin wird durch zweimaliges Einrücken der Tagesordnung in der PZ rechtzeitig bekannt gegeben. Sehr erfreulich wäre es, wenn sich interessierte Mitglieder zur Mitarbeit im Verein in verschiedenen Funktionen bereiterklären würden. Wer Interesse hat möchte sich bitte bei mir oder bei einem Beiratsmitglied melden. Ich bin telefonisch unter 09123 / 75 60 6 zu erreichen. Über Ihren Anruf und über Ihre Mitarbeit würde ich mich sehr freuen.

Ihr Georg Lage

News vom Verein