BJJ-Kämpfer des TSV Lauf erfolgreich bei der AJP-Tour in Česká Třebová

vLnR: Sebastian Ach, Gerome Gollnau, Alexander Mikus, Michael Carstensen, Alexander Mühling Petro Roumeliadis, Jakob Knorr

19.05.2022 | Brazilian Jiu Jitsu

Am vergangenen Wochenende fand in Česká Třebová die AJP Tour Czech Republik statt. Aufgrund der langen Anreise von über 6 Stunden reisten die Laufer Sportler bereits am Vortag an um sich auch mit dem Wettkampfort vertraut machen zu können.

Es wurden Kämpfe sowohl klassisch im Gi als auch ohne Kimono im (NoGi) ausgetragen. Die Sportler waren gut vorbereitet in beiden Wettkampfvarianten und konnten ihre Leistung auch zu weiten Strecken voll im Kampf abrufen.

Die Sportler des TSV starteten mit 7 Kämpfern von denen am Ende des Tages 6 Podiumsplätze errangen. Jakob Knorr 2x Gold, Michael Carstensen 1x Gold, Sebastian Ach 1x Silber, Gerome Gollnau 1x Silber, Petro Roumeliadis 1x Bronze.  Wir kehrten mit wichtigen Impulsen, neuer Motivation und einem soliden Ergebnis nach lauf zurück!

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf