7 auf einen Streich! Gerome Gollnau siegt in Berlin!

Gerome Gollnau jeweils in der Mitte

05.10.2022 | Brazilian Jiu Jitsu

Am vergangenen Wochenende starteten in Berlin Maximilian Friedrich Petro Roumeliadis und Gerome Gollnau bei den Grappling Industries. Gekämpft wurde klassisch im Gi als auch modern ohne Gi.

Maximilian und Petro kämpften gut und erreichten eine ausgeglichene Kampfbilanz mit jeweils 2 Siegen und 2 Niederlagen.  Nicht zu stoppen hingegen war Gerome Gollnau! Der BJJ-Sportler vom TSV ging insgesamt 7-mal auf die Matte und konnte alle Kämpfe vorzeitig beenden. Diese Leistung wurde dann auch mit 2-mal Gold belohnt! Gerome, der letztes Jahr noch mit Knieproblemen zu kämpfen hatte, hat sich voll erholt und steigert sich konstant.

Nach dem Erfolg von Michael Carstensen in Amsterdam ist Berlin ein weiterer Erfolg für den TSV-Lauf.

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf