Tschüß 2014, Willkommen 2015

von Jürgen Holz | 01.01.2015 | Badminton

Am 31.12.2014 fand von 15:00 Uhr in der TSV Lauf Halle unser diesjähriges ABschlusstraining statt. Die Halle war sehr gut besucht, alle Felder belegt und wir hatten Besuch von Bundesligaspielern und Nationalspielern, die sich auch nicht zu schade waren mit den ganz Kleinen (Julius, 8 Jahre) sich auf's Feld zu stellen. Tolle, schnelle, spannende Spiele waren an diesem Abend garantiert. Und natürlich will jeder mit einem guten Abschluss, also einem siegreichen Spiel das Jahr verabschieden :-). Bis kurz nach 19:00 Uhr wurde mal schneller mal langsamer der Federballkugel nachgejagt.

1.1.2015

Da denk man, wenn am 31.12. bereits Training war, wer stellt sich denn am 1.1. des neuen Jahres bitte in die Halle. Dieser Tag ist ja traditionsgemäß eher etwas beschaulicher und ruhiger, je nachdem wie der Vortag velaufen ist.

Aber in Lauf ist manches etwas anders und wenn dann noch eine so fantastische Sportart wie Badminton eine Möglichkeit des Vergnügens bietet sollte man die Gegelegenheit immer nutzen.
Also waren auch hier 4 Laffa unterwegs um von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr die erste Trainingseinheit des neuen Jahres zu nutzen.

Wir wünschen allen Mitgliedern der Badminton-ABteilung und des TSV Lauf ein wundervolles, schönes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2015

Jürgen und Claudia Holz
Manuel und Sarid Menzel