simplefact unterstützt TSV Lauf Badminton "Wir bringen Dich ins Spiel!"

links: Abteilungsleiter Jürgen Holz, rechts: simplefact AG Geschäftsführer Martin Daut

von Jürgen Holz | 25.10.2015 | Badminton

Das Nürnberger Beratungs- und Projekthaus für Business Intelligence simplefact AG (www.simplefact.de) unterstützt die Badmintonabteilung des TSV Lauf im Jugend- und Aktivenprojekt "Wir bringen Dich ins Spiel!".Das Projekt fördert die Zusammenführung der einzelnen Alters- und Leistungsgruppen innerhalb des Vereins und der Abteilung. Durch gemeinsames Training und verschiedene Events wie gemeinsame Turniere, Trainings- und Schulungstage und gemeinsame Erlebnisse stärken wir den Zusammenhalt aller Mitglieder.

Ein zentraler Bestandteil des Konzeptes ist die frühzeitige Integration von Jugendspielern in den Spielbetrieb der aktiven Mannschaften. Stärkung des Selbstbewusstsein und eine positive und respektvolle, sportliche Haltung innerhalb und gegenüber dem Gegner sind uns hier wichtig.

Das Stichwort Integration wird von uns gelebt.

Im Schüler- und Jugendtraining integrieren wir Flüchtlingskinder und bieten Ihnen die Möglichkeit, über den Badmintonsport sich in einer Gruppe zurecht zu finden und sportliche, wie auch soziale Erfolge zu fühlen. "Wir bringen dich ins Spiel!" ist das Konzept für einen starken Zusammenhalt und einen positiven, respektvollen Umgang miteinander.

„Die Kernwerte im Sport und im Business sind sehr ähnlich. Engagierte Einzelleistungen und ein starkes Teamwork sind das Geheimnis des Erfolges. Deshalb unterstützt die simple fact gerne den TSV Lauf-Badminton in diesem anspruchsvollen Mannschaftssport“, so Martin Daut, CEO der simple fact AG.

Die Firma "simplefact" zusammen mit dem TSV Lauf-Badminton stehen hinter diesen Werten und freuen sich auf die weitere Fortführung der in diesem Jahr angefangenen Arbeit.

News von der Badmintonabteilung