Oldies but Goldies - Erfolgreicher Saisonstart für die 3. Mannschaft

19.10.2020 | Badminton

Die 3. Mannschaft trat in neuer Formation in der TSV Lauf-Halle an. Es ging gegen die 5. Mannschaft des TSV 1846 Nürnberg. Nach zwei gewonnen Herrendoppeln, starteten wir mit den Einzeln.

Dominic setze sich in zwei Sätzen zu 16 und 15 durch. Fried konnte sich mit seiner Spielfeldübersicht und starken Schlägen durchsetzen. Claudia trat nach einer 1-jährigen Verletzungspause und hartem Training erstmals wieder bei einem Punktspiel an und konnte an der Seite von Uschi ihre Nervosität bekämpfen und gewann ihr Doppel und ihr Einzel. Thomas und Uschi spielten ruhig und souverän auf und gewannen ungefährdet zu 9 und 8.

Bernd ließ leider einen Punkt im 3. Einzel liegen. Er fand im ersten Satz nicht zu seinem Spiel und konnte nur im zweiten Satz etwas von seiner Klasse zeigen.

Spielergebnisse unter: badminton-bbv.de/liga/liga/20/21/27399/meeting/276491

News von der Badmintonabteilung