Mit "Fielmann" konnte ein weiterer Sponsor für die Badmintonabteilung gewonnen werden

Übergabe der Federballrollen durch den Geschäftsführer Hrn. Gildemeister der Fielmann Filiale in Lauf a.d. Pegnitz an den Ballwart Hrn. Galla des TSV Lauf Badminton

von Christopher Galla | 02.12.2015 | Badminton

Am heutigen Mittwoch (02.12.2015) konnten die lang ersehnten Federballdosen von unserem neuen Sponsor, der Fielmann Filiale Lauf.a.d. Pegnitz entgegengenommen werden. Wer Badminton spielt, weiß wie viele Federbälle bei einem Spieltag oder auch im Training verbraucht werden. Da die Preise für Federbälle in letzter Zeit stark angestiegen sind, haben wir uns sehr gefreut als sich Hr. Gildemeister (Geschäftsführer der Fielmann Filiale in Lauf a.d. Pegnitz) dazu bereit erklärt hat, uns hier zu unterstützen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Spende und wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr....

News von der Badmintonabteilung