Missglückter Auftakt des TSV Lauf 1

von Christopher Galla | 28.09.2013 | Badminton

Beim ersten Spieltag der Bayernliga Nord, standen dem TSV Lauf 1 zu Hause die mittelfränkischen Gegner aus Ansbach gegenüber. Zwar waren die Ansbacher klarer Favorit der Begegnung, jedoch gingen die Laufer motiviert ans Werk. Im ersten Herrendoppel gewannen die TSV-ler Tatar/Blattner überraschend in drei Sätzen und das Damendoppel mit Dietz/Galla ging im dritten Satz nur knapp mit 20:22 verloren. Im zweiten Herrendoppel war für die Herren Fricke/Galla erwartungsgemäß kein Satz zu holen. Stefan Tatar besiegte im ersten Herreneinzel durch sein konsequentes Angriffsspiel den Ansbacher Buckel mit 21:18 und 21:10 klar in zwei Sätzen. In den anschließenden Herreneinzeln verletzen sich die beiden TSV Herren E. Blattner und C. Galla unglücklich und mussten ihre Spiele abbrechen. Das Dameneinzel und das Mixed gingen klar nach Ansbach die schließlich mit 6:2 gewannen.

News von der Badmintonabteilung