Franken Fernsehen beim Badminton-Training

Stellten sich den Fragen von Katharina Prockl vom Franken Fernsehen - Tobias Wadenka und Stephanie Sukumaran. (Foto: Gottfried Oliwa)

von Anton Hensel | 22.11.2010 | Badminton

Hoher Besuch beim Training! Die Badminton- Regionalligaspieler des TSV Lauf waren Thema eines Berichtes von Franken Fernsehen. Katharina Prockl, Moderatorin und Sportchefin des erfolgreichen Regionalsenders, besuchte dafür mit einem Kamerateam eine Trainingseinheit.

Im Mittelpunkt ihres Interesses standen dabei TSV-Spitzenspieler Tobias Wadenka, der gerade sein freiwilliges soziales Jahr beim Bayerischen Badminton-Verband und dem TSV Lauf ableistet, und Stephanie Sukumaran, der TSV-Neuzugang aus Malaysia.

Der Fernsehbeitrag wurde im November 2010 in der Sendung „Guten Abend Franken“ ausgestrahlt. Ein weiterer Bericht über Stephanie Sukumaran ist in der Planung, der Sendetermin steht hier allerdings noch nicht fest.

News von der Badmintonabteilung