Fielmann Lauf stattet Badmintonabteilung mit neuen Trikots aus

15.12.2019 | Badminton

Pünktlich zur Weihnachtsfeier und zur Rückrunde trafen die neuen Trikots für die TSVler Badmintonmannschaften ein.

Überreicht wurden diese durch Fielmann Filialleiter Herrn Gildemeister im Rahmen der Weihnachtsfeier am Freitagabend. 30 Shirts mit dem Fielmann Logo gingen an die Spieler der ersten beiden Mannschaften, mit im Weihnachtspaket waren außerdem noch 5 Rollen Bälle für das Training. Für die restlichen Mannschaftsspieler wurden die Trikots vom Verein gestellt. Im neuen Gewand trat dann die erste Mannschaft gleich zum letzten Vorrundenspiel am Sonntag gegen den TSV 1846 an und konnte sich mit einem 5:3 Sieg 2 wichtige Punkte und damit Tabellenplatz 8 sichern.

News von der Badmintonabteilung

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf