Erfolgreicher Saisonauftakt für Lauf 3

von Thomas Herttrich | 25.10.2021 | Badminton

Zum Saisonauftakt gelang der 3.Mannschaft ein 7:1-Erfolg gegen den ARSV Katzwang. Die Katzwanger konnten nur 3 Herren und eine Dame einsetzen – die 2.Dame fehlte von Haus aus, ein Herr konnte keinen gültigen Impfnachweis vorlegen und konnte somit die Halle gar nicht betreten.

Folglich konnten nur fünf Spiele ausgetragen werden. Leidtragender dieser Situation war Adnan, der dadurch zu keinem Einsatz kam.

Das 1.HD mit Bernd und Thomas benötigte drei Sätze zum Sieg, die weiteren Begegnungen konnten deutlich in zwei Sätzen gewonnen werden - das 1.HE von Christian, Bernd im 2.HE und auch Uschi und Thomas im Mixed.

Einen guten Fight lieferte Laura im DE – ihr fehlte aufgrund des Trainingsrückstandes die Sicherheit. Sie verlor im 1.Satz denkbar knapp mit 23:25 und musste im 2.Satz mit 15:21 ihrer Gegnerin den Vortritt lassen.

Das trübte die Stimmung aber in keinster Weise. Der Auftakterfolg wurde mit einem Gläschen Sekt entsprechend gefeiert.

News von der Badmintonabteilung