Badmintonteam auf dem Vormarsch

Im Bild von links: Stefan Tatar, Anja Dietz, Manuel Massari, Simone Galla, Michael Schubert und Edwin Blattner. Es fehlt der 5te Herr und der heißt Christopher Galla

von Anton Hensel | 12.02.2012 | Badminton

Völlig überraschend hat sich die erste Badminton-Mannschaft nach dem herben Verlust einer Reihe von bayerischen Spitzenspielern wieder neu gefunden. Das Foto wurde in der Bitterbachhalle nach dem Heimsieg gegen Marktheidenfeld aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt im Februar führte die TSV-Mannschaft mit 20:0 Punkten die Tabelle der Bayernliga ungeschlagen an.

Wir werden die Entwicklung mit höchstem Interesse weiter verfolgen und natürlich berichten - riecht es doch schon wieder sehr stark nach Regionalliga! Die Idee von Manuel Massari zum Neuaufbau und Luftholen in der Bayernliga scheint sich voll auzuzahlen. Das macht große Hoffnungen für die zukünftige Entwicklung einer der mustergültigen Abteilungen des TSV.

News von der Badmintonabteilung