TSV Lauf | Winterrunde der Tennis Damen - Gemeinsam sind wir stark!

Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Winterrunde der Tennis Damen - Gemeinsam sind wir stark!

Winterrunde der Tennis Damen - Gemeinsam sind wir stark!

Autor: Tina Höfling
Kategorie: Tennis
14.04.2018

Gemeinsam sind wir stark!

„Ob wir wohl genügend Spielerinnen für die Winterrunde zusammenbekommen?“
Diese Frage stellten sich die Damen 40 und 50 noch am Ende der Sommersaison. Im Herbst war es klar: Aber sowas von hallo! Mit vereinten Kräften gelang es, einen Spielerkader von stolzen zehn winterharten Tennis-Amazonen aufzustellen. Unter der Leitung von Antje formierten sich fünf unterschiedliche „Kampfgruppen“ zu jeweils vier Spielerinnen - jede konnte zwei Mal spielen. Am Ende der Saison ließen die Winterdamen drei Mannschaften hinter sich in der Tabelle, nur Erlangen und Uttenreuth schnitten besser ab. Alles in allem wieder ein schönes Beispiel für den Zusammenhalt der Mannschaften untereinander und ein erfreuliches Ergebnis für das „Experiment Winterrunde“!

comments powered by Disqus