TSV Lauf | Turnierreifeprüfung in Fürth

Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Turnierreifeprüfung in Fürth

Turnierreifeprüfung in Fürth

Autor: Rüdiger Sturm
Kategorie: Fechten
12.08.2018

Das erfolgreiche Team

Praktische Prüfung

Praktische Prüfung

Vorbereitung zur Prüfung

Unsere erfolgreichen Youngsters und zukünftigen Turnierfechter

Turnierreifeprüfung in Fürth

Sechs unserer Fechter stellten sich am 21.07.2018 der Turnierreifeprüfung in Fürth, bestehend aus einem Theorie- und Praxisteil. Nach fast 3 Stunden war alles überstanden und jeder der angetretenen Fechter konnte seinen Fechtpass in Empfang nehmen. Nun heißt es: Fleißig weiter üben! Denn die nächsten Turniere werden ganz sicher kommen. Wir gratulieren unseren sechs Fechtern: Emma, Thomas, Noel, Mika, Philip und Moni! Wir freuen uns schon auf spannende Gefechte mit euch! Ein herzlicher Dank geht an unsere Trainerin, Heike, die mit viel Hingabe und Geduld die Prüflinge trainiert hat.

comments powered by Disqus