TSV Lauf | TSV Musikzüge bei Jubiläumsfeier am Start

Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / TSV Musikzüge bei Jubiläumsfeier am Start

TSV Musikzüge bei Jubiläumsfeier am Start

Autor: Anton Hensel
Kategorie: Marchingband ,  Spielmannszug
14.08.2015

Der Spielmannszug der Laufer Schulen hatte zur Feier seines 125-jährigen Bestehens auf den Kunigundenberg geladen und alle kamen. Insgesamt sechs musikalische Abordnungen aus Lauf fanden sich bei zunächst trübem Wetter auf dem Reigenplatz ganz oben am Laufer Hausberg ein, um ein stimmungsvolles Jubiläumskonzert abzuliefern.

Mit dabei waren der Spielmannszug der Laufer Schulen, die Arteschock e.V.-Sambatruppe, Die Haberloher - Musikzug TV 1877 Lauf, der Musikverein Lauf, die Marchingband TSV Lauf und der Spielmannszug TSV Lauf - Das Original -. Hochinteressant war es, die unterschiedlichen musikalischen Ausrichtungen der Laufer Musikkapellen an einem Nachmittag zu verfolgen.

Die Veranstalter, der Spielmannszug der Laufer Schulen, hatten ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt und hervorragend präsentiert. Und passend dazu kam auch noch die Sonne aus dem wolkenverhangenen Himmel. Der TSV Lauf gratuliert ganz herzlich zum Einhundertfünfundzwanzigsten.

comments powered by Disqus