TSV Lauf | Tennisabteilung mit neuer Vereinsmeisterin

Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Tennisabteilung mit neuer Vereinsmeisterin

Tennisabteilung mit neuer Vereinsmeisterin

Autor: Tina Höfling
Kategorie: Tennis
17.06.2018

Herzlichen Glückwunsch an die neue Tenniskönigin des TSV Lauf - bärenstark gespielt, Agnes!

Die Meisterschaft wurde in zwei Phasen durchgeführt: am 23. wurden die Gruppenspiele bestritten, eine Woche darauf folgten die Platzierungsspiele. Dabei setzten sich in den Halbfinals Agnes gegen Moni und Petra gegen Birgit durch. Im Finale bewies Agnes einmal mehr ihre läuferischen Fähigkeiten der Extraklasse - gepaart mit Nerven aus Stahl - und gewann so gegen Petra mit ihren unglaublichen Zauberstopps und dem hervorragenden Spielwitz.

Am Ende hieß es Gold für Agnes, Silber für Petra und Bronze für Moni, die sich im Match-Tiebreak gegen Birgit behaupten konnte. Auch die weiteren Platzierungen wurden unter den Teilnehmerinnen ausgespielt, so dass alle voll auf ihre Kosten kamen und dem schönsten Sport der Welt frönen konnten. Vielen Dank an Organisatorin Birgit!

comments powered by Disqus